Shrink Sleeve Maschinen

Equipment zur Applikation von Shrink Sleeve Etiketten.

Shrinksleeve packaging

Mögliche Shrink Sleeve Lösungen für Ihre Produkte.

Die Fuji Seal Gruppe begann 1958 mit der Herstellung und dem Verkauf von Verschlussdichtungen.

Seit dieser Zeit haben wir unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickelt, um auf Veränderungen bei Kunden, Märkten und Produktverpackungen zu reagieren.

Fuji Seal bietet Shrink-Sleeve-Etiketten, Selbstklebeetiketten (Pressure Sensitive Labels), Ausgießer Beutel und Verpackungsmaschinen wie Sleeve-Etikettiermaschinen auf globaler Ebene an.

Unter Nutzung der Technologie und der Fähigkeiten der Gruppe bieten wir komplette Verpackungslösungen an, um die Bedürfnisse unserer Kunden in einer Vielzahl von Anwendungsgebieten zu erfüllen, wie z.B. Lebensmittel, Getränke, Molkereiprodukte, Haushalts- und Körperpflegeprodukte und pharmazeutische Produkte.

Eine Shrink-Sleeve-Etikettiermaschine ist eine Maschine, die zum Aufbringen von Shrink-Sleeve-Etiketten auf eine Vielzahl von Behältern, wie z. B. PET-Flaschen, konzipiert ist. Der Shrink-Sleeve-Etikettierer überzieht die Behälter mit Hülsen aus bedruckter Thermo-Schrumpffolie, anschließend werden die Hülsen geschrumpft, um an den Behältern zu haften. Da die Bedingungen für die Shrink-Sleeve-Etikettierung je nach Herstellungsprozess unterschiedlich sind, gibt es eine Vielzahl von Methoden, um ein Shrink-Sleeve-Etikett auf Behälter aufzubringen.

Fuji Seal bietet Shrink-Sleeve-Etikettiermaschinen an, die eine Vielzahl von Shrink-Sleeve-Etiketten verarbeiten können. Wir realisieren für jeden Kunden die ideale Fertigungsgeschwindigkeit und nutzen unsere Erfahrung, um mit einer Vielzahl von Produktionsbedingungen zurechtzukommen.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Shrinksleeving machines

Machinery to enable shrinksleeving on your products.

Shrinksleeve packaging

Multiple shrinksleeving solutions for your products.

Fuji Seal Group started manufacturing and selling cap seals in 1958.

Since that time, we have continuously developed our products in response to changes in customers, markets, and product containers.

Fuji Seal provides shrink sleeve labels, self-adhesive labels (pressure sensitive labels), spouted pouches, and packaging machinery such as sleeving machines on a global scale.

Utilizing the technology and capabilities of the Group, we provide total packaging solutions to meet our customers' needs in a wide range of areas, such as food, beverages, dairy, home & personal care and pharmaceutical products.

A shrink sleeve labeler is a machine designed to apply shrink sleeve labels to a variety of containers such as PET bottles. The shrink sleeve labeler covers containers with sleeves of printed thermal shrink film, after which the sleeves are shrunk to adhere to the containers. As the conditions for shrink sleeve labeling differ depending on each manufacturing process, there is a variety of methods to apply a shrink sleeve label to containers.

Fuji Seal offers shrink sleeve labelers capable of handling a variety of shrink sleeve labels and realizes ideal manufacturing speeds for each client while utilizing our experience to cope with a variety of production conditions.

Subscribe for our newsletter